Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Laufen

Die Freien Wähler Laufen trauern um Ihr langjähriges Mitglied Herbert Puffer. Herbert (Heri) Puffer verstarb am 14. Mai 2021. Er war für die Freien Wähler 30 Jahre im Stadtrat von Laufen.

Als Vorstandsmitglied und Stadtrat hat er sich stets für die Belange der Bürgerinnen- und Bürger der Stadt Laufen und der Freien Wähler Laufen eingesetzt. Besonders geschätzt haben wir seine aufgeschlossene, offene und freundliche Art. Sein Bestreben war immer - auch bei unterschiedlicher Meinung und Interessen - ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

der verstorbene Herbert Puffer

Ihr Ansprechpartner

1. Vorsitzender Markus Scheuerer

Markus Scheurer
1. Vorsitzender
Troppauer Straße 3
83410 Laufen

Telefon  0151 / 1810 1121
E-Mail

Termine

Keine Termine