Marktschellenberg
Open Panel

Foto Marktschellenberg

Aktuelles

01.03.2020

Die Freie Wählergemeinschaft Marktschellenberg geht mit positiver Energie in die Zukunft

Bei der Wahlveranstaltung der Freien Wählergemeinschaft Marktschellenberg am 20. Februar im Gasthaus Oberstein war vor allem eines deutlich zu spüren: Man geht mit viel Optimismus in die Zukunft und setzt...

Weiterlesen

01.12.2019

Franz Halmich erneut Bürgermeisterkandidat der FWG Marktschellenberg

Am Dienstag, den 26.11.2019, fand im Gasthaus Oberstein die Nominierungsversammlung der Freien Wählergemeinschaft Marktschellenberg statt. Fraktionssprecher Peter Hüttinger konnte zahlreiche Anhänger begrüßen, welche der öffentlichen Einladung gefolgt waren. Sein besonderer...

Weiterlesen

Ihr Ansprechpartner

Volkhard Geiger

Volkhard Geiger
Gemeinderat
Friedensbergweg 3
83487 Marktschellenberg

Telefon  08650 / 1254
E-Mail