Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Berchtesgaden

Die Vorstandschaft der Freien Wähler Berchtesgadener Land hat die Gespräche mit Michael Koller aus Berchtesgaden erfolgreich abgeschlossen.

Michael Koller wird sich für die Freien Wähler um das Amt des Landrates im Berchtesgadener Land bewerben – Sepp Wenig tritt in Berchtesgaden als Bürgermeisterkandidat an! Wir sind überzeugt mit Michael Koller und Sepp Wenig zwei politisch erfahrene Kandidaten gewonnen zu haben, die sich schon Jahre engagiert für das Wohl des Landkreises und der Marktgemeinde und seiner Bürger einzusetzen verstehen.

Die Nominierungen durch die Mitgliederversammlungen in Kreis- und Ortsverband sind noch für November vorgesehen.

Landratskandidat Michael Koller (links) und Bürgermeisterkandidat Sepp Wenig (rechts)

Landratskandidat Michael Koller (links) und Bürgermeisterkandidat Sepp Wenig (rechts)

Ihr Ansprechpartner

1. Vorsitzender Helmut Langosch

Helmut Langosch
Am Etzerschlößl 8
83471 Berchtesgaden

Telefon  +49 175 1586874
E-Mail 

Termine

Keine Termine