Foto Teisendorf

Traditionelle Winterwanderung bei Kaiserwetter in Neukirchen

Teisendorf: Die Freie-Wähler-Gemeinschaft Teisendorf traf sich am Hl.-Drei-König Tag wieder zur traditionellen Winterwanderung. Ausgangsort war in diesem Jahr Neukirchen.  Nachdem man im letzten Jahr die Wanderung aufgrund der Schneemassen leider absagen musste, konnte 1.Vorsitzende Anita Niederstraßer in diesem Jahr dazu zahlreiche Anhänger, Freunde und interessierte Bürger begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde unter der Führung von Altbürgermeister Fritz Lindner der Knappenfeldrundweg begangen. Hier kam man auch an der Stelle vorbei, wo sich früher einmal das Neukirchener Schwimmbad befand.

Teilnehmer bei der Winterwanderung

Sissy Lang organsierte wieder eine kleine Stärkung für zwischendurch mit Glühwein und Gebäck. Hier ergab sich für die Bürgermeisterkandidatin Sabrina Stutz und die Gemeinderatskandidaten die Möglichkeit, ausgiebig über verschiedenste  Themen mit den Teilnehmern zu sprechen. Anschließend kehrte man noch auf ein paar gesellige Stunden beim Wirt ein, wo noch bis in die Abendstunden über viele aktuelle Gemeindethemen diskutiert wurde.

Teilnehmer bei der Winterwanderung

Fritz Gasser