Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Saaldorf-Surheim

Nachdem das Landratsamt Berchtesgadener Land vor dem Hintergrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen letztlich doch seine Zustimmung gegeben hat, führten die Freien Überparteilichen Wähler (FÜW) Saaldorf-Surheim vergangenen Samstag wie jedes Jahr wieder ihre Christbaumabholaktion im Gemeindegebiet durch. Dies wurde von den Gemeindebürgern gut angenommen. So konnte eine große Menge an Christbäumen zum gemeindlichen Bauhof gebracht werden, wo sie schließlich weiter verwertet werden.

Damit die aktuellen Kontaktbeschränkungen eingehalten werden konnten, wurden dieses Jahr mehr Fahrzeuge eingesetzt. Die FÜW bedankt sich bei den Fahrern und den Mitgliedern, die trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr wieder bei der für die Bürger kostenlosen Sammlung teilgenommen haben.

Abladen der gesammelten Christbäume

Ihr Ansprechpartner

Markus Auer

Markus Auer
1. Vorsitzender
Stützing 7
83416 Saaldorf-Surheim

Telefon  0151 / 20782469
E-Mail