Wie jedes Jahr an Heiligdreikönig so lud auch dieses Jahr die Freie Wählergemeinschaft Teisendorf zu ihrer traditionellen Winterwanderung ein. Trotz Regens nahmen 20 Personen teil, u.a. 2. Bürgermeisterin Sabrina Stutz, Altbürgermeister Franz Schießl und FW-Kreisvorsitzender Dieter Nowak.
Nach einer kurzen Begrüßung am Treffpunkt vorm Rathaus Teisendorf vom 1. Vorsitzenden der FWG, Fritz Gasser, begaben sich die Teilnehmer auf den Rundweg rund um Teisendorf. Über die Holzhauser Straße ging es zum geplanten Baugebiet Sägmühle. Dort informierte Fritz Gasser über den aktuellen Sachstand.
Weiter ging es über die Wimmerer Straße und über den Friedhof zum Sportplatz an der Alten Reichenhaller Straße. Gemeinderätin Sissy Lang erwartete die Wanderer dort mit Glühwein, Punsch und Plätzchen. Der Präsident des TSV Teisendorf, Gerold Lindner, zeigte den Teilnehmern die neue gestaltete Leichtathletikanlage mit der 6-spurigen Tartanbahn, dem Wassergraben, der Kugelstoß-, Speer,- Diskus- und Weitsprunganlage. Zum Abschluß kehrte die Gruppe noch im Braugasthof „Alte Post“ ein.