Foto Saaldorf-Surheim

Der EC Surheim ist ein Verein mit hervorragenden Leistungen im Einzel- und Mannschaftsport national und international. Grundlage für diese Erfolge sind die Asphaltstockbahnen in der Surarena. Um diese Sportstätte zu sichern, steht aus Feuchtigkeits-und somit auch Standsicherheitsgründen eine grundlegende Dachsanierung an. Wegen der hohen Kosten hat der Verein einen Zuschußantrag an die Gemeinde gestellt. Der künftige neue Gemeinderat hat darüber zu entscheiden.

Die Kandidatinnen und Kandidaten der FÜW Saaldorf-Surheim informierten sich vor Ort über den Umfang der Arbeiten, den Baukosten und die Finanzierungsvorstellungen des EC Surheim. Auf dem Bild die Kandidaten mit dem Vorstand des EC Surheim Anton Poschner (links).

Markus Auer

Stützing 7