Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Bad Reichenhall

Bei einer ersten von zahlreichen geplanten Aktionen hat die FWG Bad Reichenhall kommunalpolitisch interessierte Bürger zu einem Info - Abend eingeladen. Von der Anzahl der erschienen Bürger war die FWG- Führung positiv überrascht. In politisch turbulenten Zeiten, in denen immer extremere Positionen links und rechts vom Spektrum der FWG geäußert werden, ist es wichtig, sich politisch treu dem Motto „wehret den Anfängen“ zu engagieren, so die FWG in Ihrer Pressemitteilung.

Die Position der FWG wurde auch deutlich durch die Kurzvorträge die gehalten wurden. Unabhängig, politisch weder rechts noch links, nur der Sache, der Stadt, ihren Bürgern und dem Gemeinwohl verpflichtet. Das hat die erschienen Bürger offenbar überzeugt. Die Resonanz war äußerst positiv und der Vorstand konnte sich über einige Aufnahmeanträge freuen. Wer weiß, vielleicht wurde der/die eine oder andere neue Stadtrat/Stadträtin an diesem Tag in die FWG aufgenommen. Weitere Veranstaltungen in diesem Sinne sollen demnächst folgen.

Ihr Ansprechpartner

Hans-Jürgen Frankenbusch

Hans-Jürgen Frankenbusch
1. Vorsitzender
Ahornstr. 7a
83435 Bad Reichenhall

Telefon  08651/62889
E-Mail 

Termine

Keine Termine