Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Saaldorf-Surheim

Unter dem Motto „Basteln, Spiel und Spaß“ stand in diesem Jahr das Ferienprogramm der Freien Überparteilichen Wähler Saaldorf-Surheim. In der Saaldorfer Mehrzweckhalle konnten trotz regnerischem Wetter 25 Kinder zwischen 5 und 10 Jahren einen abwechslungsreichen Nachmittag genießen. Auf der einen Seite standen verschiedene Spielstationen zur Verfügung, an denen die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Auf der anderen Seite konnten die Kinder an zwei Stationen unter Anleitung von Monika Wolfgruber mit ihren Helferinnen Wurfbälle mit einem bunten Schweif und Namensschilder selbst basteln und bemalen. Selbstverständlich wurden die selbst gebauten Spielsachen auch gleich ausprobiert.

Wie jedes Jahr wurde zum Abschluss Pizza gebacken. Nach einem kurzweiligen und interessanten Nachmittag, kurz vor dem Nachhauseweg der Kinder, gab es für alle Naschkatzen schließlich als Nachspeise noch ein Eis.

Auf dem Foto zeigen die Kinder mit den Betreuerinnen ihre selbstbemalten Namensschilder.

Auf dem Foto zeigen die Kinder mit den Betreuerinnen ihre selbstbemalten Namensschilder.

Ihr Ansprechpartner

Markus Auer

Markus Auer
1. Vorsitzender
Stützing 7
83416 Saaldorf-Surheim

Telefon  0151 / 20782469
E-Mail 

Termine