Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Schönau

Landratskandidat Michael Koller stellt sich in Schönau am Königsee vor

Nicht nur auf Gemeindeebene, sondern auch im Kreistag möchten die Freien Wähler Schönau am Königssee stark vertreten sein.: Mit Richard Lenz (Platz 5), Thomas Janzen (Platz 10), Beppo Maltan (Platz 30), Sebastian Beer (Platz 43) und Xaver Wurm (Platz 53) stellen sich fünf Kandidaten auch im Landkreis mit ihren Fähigkeiten zur Verfügung. „Beschlüsse des Kreistages haben unmittelbare Auswirkung auf unsere Gemeinde. Wir möchten Schönau am Königssee und dem Berchtesgadener Talkessel auch dort eine starke Stimme geben. Wir haben das Gemeinwohl im Auge und Schönau am Königssee im Blick“, so die fünf Kreiskandidaten.

Gemeinsam mit ihrem Landratskandidaten Michael Koller, der für seine vernünftige Sachpolitik mit gesundem Menschenverstand im Dialog mit allen Beteiligten bekannt ist, arbeiten die Freien Wähler an der Erreichung ihrer Wahlziele. Michael Koller ist 43 Jahre alt, kommt aus Berchtesgaden, ist Vorstand der Untersalzberger Weihnachtsschützen und Kurator der Kirche Maria am Berg. Beruflich ist er tätig sowohl als Fachlehrer an der Realschule im Rupertiwinkel Freilassing als auch als Verwaltungsleiter im Pfarrverband Stiftsland Berchtesgaden. „Panta rhei - Alles fließt“. Nichts bleibt ohne Veränderung. Michael Koller möchte als Landratskandidat der Mitte unsere Tradition und Herkunft, unsere Werte und unser Kapital behutsam fortentwickeln und geschickt an das Heute anpassen.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Janzen

Thomas Janzen
1. Vorsitzender
Im Hochwald 16
83471 Schönau a.Königssee

E-Mail 

Termine

Keine Termine