Foto Bad Reichenhall

Da die Reichenhaller Bürger am kommenden Montag, den 5. Dezember, im Kreise Ihrer Familien und Freunde auf den Nikolaus mit seinem Krampus warten, wird an diesem Tag kein Informationsabend der Bad Reichenhaller FWG stattfinden, wie es am ersten Montag im Monat eigentlich üblich ist. Anstattdessen lädt die FWG all ihre Mitglieder zur diesjährigen Adventsfeier am Freitag, den 09.12.2016 ein. Diese beginnt um 18 Uhr mit einer Andacht in der Salinenkappelle und wird anschließend mit einem gemeinsamen Abendessen um 19 Uhr im Hotel Residenz Bavaria fortgesetzt. Über zahlreiches Erscheinen ihrer Mitglieder würde sich die FWG sehr freuen. Damit besser geplant werden kann, wird eine Anmeldung bei Vorstandsmitglied Stefan Wieneke erbeten unter der Nummer 0178/1862908.

Karin Freyer

Olympiaring 65