Termine
Open Panel

Foto Kreisverband FGW BGL

Termine und Veranstaltungen

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Besichtigung Landwirtschaft  
Samstag, 01. Februar 2020, 12:00 - 15:00
FW BGL Kreisverband    

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachhaltigkeit und bäuerliche Landwirtschaft sind Themen, die aktuell regelmäßig diskutiert werden. Es besteht nun die Gelegenheit zur Besichtigung eines Stallneubau, der Tierwohl und Arbeitsökonomie harmonisch verbindet. Am Samstag, den 01.02. besichtigen wir den Neubau bei Johann Niederstraßer, Kirchwegstraße 4 in Weildorf. 

Wir treffen uns um 12.00 Uhr. Die Besichtigung beginnt um 13.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, Getränke und Grillfleischsemmeln und Leberkassemmeln.

Die Einladung richtet sich insbesondere an alle Ortsgemeinschaften und die Kreistagskandidaten. Auch unser Landratskandidat Michael Koller wird anwesend sein und ein Grußwort an uns richten. Ich bitte die Ortsvorsitzenden ihre Mitglieder und Kandidaten zu unterrichten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Dieter Nowak

Vorstand Kreisverband Freie Wähler

 

Ort Johann Niederstraßer, Kirchwegstraße 4 in Weildorf

Ihr Ansprechpartner

Sabrina Stutz, Kreisvorsitzende

Sabrina Stutz
Kreisvorsitzende
Dorfstr. 37a
83317 Teisendorf

Telefon  08654/5891086
E-Mail 

Termine

Keine Termine