Foto Bad Reichenhall

Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung der Vorstandschaft zur diesjährigen Weihnachtsfeier. Diese begann mit einem sehr stimmungsvollen Gottesdienst in der Pater Rupert Mayer Kapelle in der Kaserne Bad Reichenhall. Thomas Stegmann, Leiter von Wortgottesdienstfeiern, verstand es ausgezeichnet, das außergewöhnliche  Ambiente der Kapelle auch in seinen Worten zu spiegeln.

Im Anschluss daran fand man sich im Garten des Gasthauses Heimgarten ein, wo im Lichte der Feuerschale Glühwein und Punsch zum Aufwärmen genossen wurde. Die Vorsitzende Karin Freyer begrüßte hier die anwesenden Gäste, machte einen kurzen Rückblick auf die weltpolitischen sowie kommunalen Themen des Jahres, bevor Sie sich recht herzlich bei den vier Stadträten der FWG für Ihr ehrenamtliches Engagement bedankte. Daran anschließend genoss man miteinander in geselliger Runde ein leckeres Abendessen.

Weihnachtsfeier der FWG Bad Reichenhall

Karin Freyer