Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Laufen

Wie schon seit langem, nahmen die Freien Wähler die politische Sommerpause zum Anlass ihr alljährliches Sommerfest zu feiern. Man traf sich dieses mal bei schönem Wetter bei der Familie Zehentner im Haarmoos bei Laufen. Der 1. Vorsitzende Markus Scheurer konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Viele Themen der Vergangenheit und Zukunft wurden in lockerer Runde besprochen. Angesprochen wurden Themen wie: Die bevorstehende Landtagswahl im Oktober, das gerichtliche Verfahren über die Ortsumfahrung, verkehrstechnische Situation in der Altstadt und vieles mehr. Die Mitglieder sicherten der anwesenden Kandidatin für den Bezirkstag, Brigitte Rudholzer, zu, sie tatkräftig bei der Wahl zu unterstützen.

Neben diesen Diskussionen zum politischen Geschehen genossen die Freien Wähler anschließend einen schönen Abend.

Spaß am Sommerfest der Freien Wähler Laufen

Ihr Ansprechpartner

1. Vorsitzender Markus Scheuerer

Markus Scheurer
1. Vorsitzender
Troppauer Straße 3
83410 Laufen

Telefon  0151 / 1810 1121
E-Mail

Termine

Keine Termine