Aktuelle Informationen
Open Panel

Foto Laufen

Dr. Klaus Hellenschmidt verließ zur Halbzeit der Amtszeit den Stadtrat, Markus Scheurer wurde als neuer Stadtrat der Freien Wähler vereidigt.

Dr. Klaus Hellenschmidt gehörte dem Gremium zuletzt seit 06.05.2014 an, zuvor war er bereits von 1996 bis 2002 und 2007/2008 als Nachrücker im Stadtrat. Aus gesundheitlichen Gründen hat er jetzt sein Amt niedergelegt. Neu als Stadtrat wurde Markus Scheurer in der Sitzung vom 09.05.2023 vereidigt. Er übernimmt den Sitz von Dr. Hellenschmidt im Bau-, Umwelt- und Stadtentwicklungsausschuss und zudem die Position als Altstadtreferent.

Markus Scheurer

Ihr Ansprechpartner

1. Vorsitzender Markus Scheuerer

Markus Scheurer
1. Vorsitzender
Troppauer Straße 3
83410 Laufen

Telefon  0151 / 1810 1121
E-Mail

Termine

Keine Termine