Foto Teisendorf

Auch Landtagskandidat Michael Koller zu Gast

An einem schönen lauen Abend im Juni feierte die FWG Teisendorf ihr alljährliches Sommerfest. Im Garten der ehemaligen Vorsitzenden (und jetzt 2. Schriftführerin) Anita Niederstraßer trafen sich Mitglieder, Freunde und Gönner der Teisendorfer FWG und feierten gemütlich. Vorsitzender Fritz Gasser freute sich besonders, den stellvertretenden Landrat und aktuellen Landtagskandidaten der Freien Wähler Michael Koller aus Berchtesgaden, den Freie-Wähler-Kreisverbandsvorsitzenden Dieter Nowak aus Ainring und den ehemaligen Bürgermeister Franz Schießl aus Oberteisendorf begrüßen zu dürfen. Außerdem waren noch zahlreiche Gemeinde- und Kreisräte der Freien Wähler und viele Mitglieder anwesend.

Kassier Christian Gschwendner stand am Grill und versorgte alle hungrigen Gäste. Dazu gab es viele feine Salate und Soßen, später noch Kaffee und Kuchen. Bei Bier, Radler und Wein wurden bis tief in die Nacht interessante Gespräche geführt, es wurde diskutiert und natürlich auch viel gelacht. Ein rundum gelungener Abend, der so auch im nächsten Sommer wieder stattfinden soll.

Landtagskandidat Michael Koller (3. von links) mit der Vorstandschaft der FWG Teisendorf. Mit auf dem Bild: Freie-Wähler-Kreisvorsitzender Dieter Nowak (2. von rechts), Kreisrätin Monika Veiglhuber (4. von links) und Altbürgermeister Franz Schießl (2. von links).

Christine Hoferer

Fritz Gasser