Aktuelle Informationen
Open Panel

Dorfplatz Anger

Liebe FWG-Freunde,

die FWG Anger-Högl-Aufham will bei ihren Veranstaltungen über die Gemeinderatsarbeit informieren und heimische Betriebe und Einrichtungen vorstellen. 

Am 12.7.17 können wir das Lagerhaus der Raiffeisenbank Anger besichtigen. Die Mitarbeiter werden uns ihren Betrieb vorstellen. Danach gehen wir zum „Krepfei“ und können uns noch über aktuellen Ereignisse in der Gemeinde unterhalten.

Treffpunkt 12.7.17  18:00 Uhr

Es würde mich freuen, wenn wir viele Teilnehmer begrüßen könnten. Gerne können auch Freunde und Bekannte mitgebracht werden.

Ihre Ansprechpartner

Christian Hinterstoißer

Christian Hinterstoißer 
1. Vorsitzender 
Prälat-Kolbeck-Weg 1 
83454 Anger 

Telefon  0170/1645349 
E-Mail 

Martin Wimmer

Martin Wimmer 
stellvertrender Vorsitzender 
Moosbacherau 6  1/2 
83454 Anger 

Telefon  0151/11208033 
E-Mail